Sie sind hier: Aktuelles » Daumen drücken in Bullerbü: KIKAninchen komm nach Weingarten!

Daumen drücken in Bullerbü: KIKAninchen komm nach Weingarten!

Eine Idee - ein Wunsch - ein Austausch - eine Abstimmung - ein Ergebnis! Was gibt es schöneres als Kinder die mit einem Wunsch in den Kindergarten kommen, der von den Fachkräften gehört und gemeinsam als Gruppe umgesetzt wird. So kam es im Kinderhaus Bullerbü zustande, dass ein Bild für den Kinderkanal „KIKA“ gestaltet wurde, um bei der Aktion „KIKA kommt zu dir!“ mitzumachen.

Das von den Kindern entworfene Bild befindet sich nun auf der Reise nach Erfurt zum TV-Sender. Also nichts wie los & Daumen drücken für die kleinen Künstler, damit diese die Chance haben, ihr Bild im Fernsehen zu sehen oder noch besser, die Aktion gewinnen und von KIKA an einem Tag in ihrer Einrichtung besucht werden. Wir sind gespannt!

17. März 2018 10:21 Uhr. Alter: 98 Tage