Sie sind hier: Aktuelles » „Pippi - Ahoi“ & „Buff dada di da…

„Pippi - Ahoi“ & „Buff dada di da…

…buff da da, viele Narren sind schon da“. Alle rufen laut: „Hurra!“

Mit diesen und anderen stimmungsvollen Liedtexten ging es bei uns die vergangenen Wochen in „Bullerbü“ rund. Unter dem Motto „Pippi und die Seeräuber“ wurde in den Gruppen fleißig gebastelt, verkleidet, Sport gemacht & sogar gebacken. Am Gumpigen Donnerstag wurde die Stadt von uns Motto-gerecht fröhlich, frech & wunderbar belebt.

Ein Besuch im Faschingsmuseum in Weingarten sowie die Maskenvorstellung bei uns im Kinderhaus durch die Plätzler, brachten die Kinderaugen zum Strahlen. Mit einem kräftigen „Pippi-Ahoi“ aus Bullerbü verabschieden wir uns von der diesjährigen Fasnet und freuen uns schon auf die nächste fünfte Jahreszeit.

21. Februar 2018 03:17 Uhr. Alter: 58 Tage